Navigieren / suchen

150 Jahre Hoffotografen:
Wir feiern! Und laden Sie dazu ein!

UNSERE 15,0-JAHRES-FEIER IST MITTLERWEILE LEIDER VORBEI … WER WISSEN MÖCHTE, WIE TOLL DIE PARTY WAR, SCHAUT AM BESTEN AUF UNSEREM BLOG VORBEI!

–––

Ha! 150 Jahre Hoffotografen! Wäre doch gelacht, wenn das stimmen würde. Stimmt auch gar nicht.

15 Jahre ist richtig… aber wir wollten eben ausnahmsweise auch mal schummeln. Und ausserdem eine Bildstrecke produzieren, die zeigt wie sich MakeUp und Hairstyling in 150 Jahren entwickelt haben. Bitteschön!

Seit 1998 gibt es die Hoffotografen am Monbijouplatz in Berlin. In diesen 15 Jahren durften wir viele viele tolle Kunden fotografieren. Dafür möchten wir uns bedanken und mit allen feiern, die Lust dazu haben. Deswegen laden wir Sie ein:

Am 25.05.2013, ab 15:00 in unserem Studio.

Sie können uns kennenlernen, unsere Portfolios durchblättern, mit uns feiern, Musik genießen, bei unserer Tombola zugunsten eines Hilfsvereins teilnehmen, der Waisenkinder in Peru unterstützt, unsere Getränkevorräte plündern.
Zur Feier des Tages gibt es für alle an diesem Tag bei uns im Studio fest gebuchten Aufnahmeserien auch noch 15% Rabatt. Sorry, „nur“ 15%, denn 150% hätten uns ruiniert…

Das ganze Team der Hoffotografen freut sich auf Sie!