Navigieren / suchen

Unsere Tombola zu 15,0 Jahre Hoffotografen

ZU UNSEREM 15,0-JÄHRIGEN JUBILÄUM WIRD GROSS GEFEIERT. MIT EIN BISSCHEN GLÜCK KÖNNEN SIE DAVON NOCH MEHR HABEN ALS EINEN SCHÖNEN SAMSTAGNACHMITTAG: WIR VERANSTALTEN EINE TOMBOLA, BEI DER SIE ALS HAUPTPREIS EIN TOLLES SHOOTING IN UNSEREM STUDIO GEWINNEN KÖNNEN!

… doch nicht nur der Hauptpreis kann sich sehen lassen! Wir konnten viele unserer Kunden und noch mehr unserer Nachbarn dafür gewinnen, uns mit tollen Preisen zu unterstützen. Von Feingestricktem aus Merino über frisch geröstete Kaffee-Spezialitäten bis zur Hotelübernachtung mit Frühstück ist alles dabei. Insgesamt haben wir Preise im Wert von 2.750 € zur Verfügung gestellt bekommen!

Der komplette Erlös der Tombola wird von uns an Namak e.V. gespendet. Der Namak e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich die Förderung von Waisenkindern in Yutupis (Peru) zum Ziel gesetzt hat. Unsere Kollegin Jenny steht in engem Kontakt mit den Initiatoren des Projekts und konnte uns von der nachhaltigen Arbeit des Namak e.V. überzeugen.

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich bei allen Spendern, die wir für unsere Tombola gewinnen konnten!

Apotheke am Koppenplatz

Elinor Weise

Frank Federsel

Unverblümt Flowershop