Navigieren / suchen

Aktfotos und Erotik-Fotografie

Vor 20 Jahren habe ich „Die Hoffotografen“ gegründet. In diesen langen Jahren habe ich persönlich und beruflich viele Erfahrungen gesammelt. Meine Leidenschaft für unseren tollen Beruf ist dadurch immer mehr gewachsen! Shootings mit mir sind deshalb nicht einfach nur „Bilder machen“, sondern sehr viel mehr. Ich verfüge über ein aussergewöhnliches Maß an Empathie, sehe auf den ersten Blick Deine schönen Seiten, begreife Deine Seele und Deine Ausstrahlung. Meine Art zu fotografieren hilft Dir, Hemmungen zu überwinden und Dich frei von Deiner besten Seite zu zeigen. Du wirst Dich garantiert mit mir wohl fühlen und genau das spiegelt sich in Deinen Bildern wider.

 

Embrace yourself!

Mir geht es nicht darum, künstliche Bilder zu kreieren, sondern Dir zu zeigen, wie schön Du bist, wie begehrenswert und wie wundervoll. Um den „perfekten Körper“ geht es sicher nicht, allein der Begriff hört sich schon unmenschlich an. Wir sind alle einzigartig, haben unsere Besonderheiten und dürfen stolz auf alles sein, was uns ausmacht. Du sollst etwas viel Wichtigeres mitnehmen, als nur eine Datei, einen Print oder ein Fotobuch: Zufriedenheit mit Dir selbst und Begeisterung beim Anblick Deiner Bilder.

 

Deine Aktfotos – so einzigartig wie Du

Ganz wichtig: ich werte Deine Art der Erotik nicht und bin offen für alle Phantasien. Natürlich fotografiere ich nur auf ästhetisch allerhöchstem Niveau. Von kuscheligen, verträumten Dessousfotos, über sinnliche Aktaufnahmen bis zu spannenden, ausdrucksstarken Fetisch Bildern freue ich mich auf jede Anfrage.

Deine Bilder werden ganz sicher nicht einfach veröffentlicht. Das mache ich nur, wenn ich eine eigenhändig von Dir unterschriebene Einverständniserklärung in der Hand halte. Schliesslich sind gerade Erotikbilder das Intimste, was es gibt!

Meine jüngste Kundin bis jetzt war 23, meine älteste 65. Zumindest nach oben ist noch viel Spielraum offen! Erotik hat so viele Gesichter, wie die Menschen, die sie ausleben. Ich durfte im Laufe meines Lebens als Fotografin viele davon sehen. Ich freue mich darauf, deine Art der Erotik kennen zu lernen und sie in starken Bildern umzusetzen.

Also, liebe Frauen, springt über Euren molligen, schlanken, grossen oder kleinen Schatten und ruft mich an, damit wir uns persönlich unterhalten können. Ich bin gespannt darauf, Euren Vorstellungen zu lauschen und für die Aufnahmen den richtigen Zeitpunkt und die passende Location zu finden.

 

Erotische Paarfotos in Berlin

Mein Herz schlägt natürlich genauso für erotische Paarfotos! Gerne könnt ihr ein Vorgespräch mit Eurem Partner oder Eurer Partnerin bei mir ausmachen. Ruft mich einfach an!

Eure Christine


…und das sagen Christines Kundinnen:

 

„Liebe Christine, ganz herzlichen Dank für die schönen Bilder, auch mir hat es viel Freude bereitet und das Ergebnis ist überzeugend geworden. Wie den meisten Menschen geht es auch mir so, dass man vor dem eigenen Bild immer skeptischer und distanzierter steht. Aber hier sehe ich mich wieder.“

Ulrike

„Ich war sehr zufrieden. Bisher hat noch keine Fotografin es geschafft, mich so zu entspannen, dass dabei dann auch gute Bilder rauskommen können, wie Christine das schafft . Das war vor 7 Jahren das erste Mal so und ist heute noch genauso. Ich hasse es, fotografiert zu werden, aber von Christine jederzeit gerne wieder!“

Ellen

„Thank you so so much! I LOVE the photos. I had so much fun at our session! Thank you for everything.“

Liz

„Du hast mit Deinen Bildern mehr bei mir bewegt, als meine Therapeutin in einem Jahr.“

Ina

„Wow, die Fotos sind richtig toll geworden. Ich freue mich ganz sehr. Herzlichen Dank und bis bald“

Claudia

„Hallo Christine, danke für die fantastischen Fotos! Es war auch schon sehr therapeutisch bei euch! Beste Grüße und in spätestens zehn Jahren bin ich wieder bei euch..“

Antje