Wir haben immer wieder das Vergnügen, während eines Shootings ein wenig mehr über die Person vor der Kamera zu erfahren. Christine & ich waren nicht nur von Claudia’s Wandelfähigkeit begeistert, nein, auch von dem was sie bereits alles erreicht hat. Nach einem vor kurzem erfolgreich abgeschlossenen Master of Science in International Development Studies an der Universität von Amsterdam ist Claudia bereit für die Welt.

M-0128_37596_Hoffotografen

M-0167_37596_Hoffotografen

Bevor der Master in die Tasche wanderte, studierte Claudia Politikwissenschaften sowie Sprach- und Kulturwissenschaften. Sprachbegabt in Englisch, Deutsch und Niederländisch hat Claudia neben EDV-Kenntnissen einen sicheren Umgang mit Social-Media-Networks und Content-Management-Systemen.

Ich will gar nicht alle überragenden Kenntnisse und Fähigkeiten auflisten, umso mehr freue mich, wenn sie Ihnen das selbst vorstellen kann.

Interesse geweckt? Dann leiten wir Ihnen gern Ihre Email an Claudia weiter!

Wir wünschen Claudia auf allen Wegen viel Erfolg!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben