Nun habe ich Euch mit meinem letzten Blog – Eintrag so auf die Folter gespannt, dass wir Euch nicht länger quälen wollen! Hier bekommt Ihr jetzt einen Einblick in unsere nominierten Bilder für den bpp – Contest.

von Tatyana Kronbichler, Kategorie „Special Look“

von Carolin Bohn, Kategorie „Special Look“

von Anna Wehmeyer, Kategorie  „Portrait“

von Maria Vogel, Kategorie „Newcomer“

von Aysenur Catik, Kategorie „Newcomer“

Und? Überzeugt? Wir sind’s und freuen uns natürlich auf die Siegerehrung Mitte März.

Wir halten Euch auf dem Laufenden. Eins ist sicher – es bleibt spannend!!

Ein Kommentar zu “et voilá: Unsere nominierten Wettbewerbsbilder”

  1. […] Sonntag Abend war es endlich so weit: die Bekanntgabe der Gewinner des Jahresbildwettbewerbs des bpp wurden in Köln bekannt gegeben. Die Aufregung bei uns allen war unbeschreiblich! Das […]

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben