Und wieder neigt sich ein recht erfolgreiches Jahr, mit vielen schönen Erinnerungen dem Ende entgegen. Wir sagen DANKE an alle unsere Kunden. Das es Euch bei uns gefallen hat und Ihr von unserer Arbeit überzeugt seit, habt Ihr uns mehrmals in kleinen Liebesmails mitgeteilt. Wir sind gerührt und freuen uns immer über nette und auch konstruktive Kritik! Einen kleinen Auszug davon gibt es hier zu lesen… nein, ist nichts selbst dazu gedichtet, Eigenlob stinkt ja bekantlicherweise! Einen Hofomässigen Rutsch ins neue Jahr 2011 wünscht das gesamte Team.

… ich bin immer noch total überwältigt. Nie hätte ich mit so vielen tollen Bildern gerechnet, meine Erwartungen wurden weit übertroffen! SPITZE!! Herzlichen Dank nochmals für das Erlebnis, Fotos zu erhalten, auf denen ich mich wiedererkenne! … … vielen Dank noch mal für das entspannte und charmante Shooting! …


… die Fotos, die ich jetzt endgültig gewählt habe, gefallen mir supergut und ich bin sehr glücklich mit den Aufnahmen. Auch die Retusche ist in meinem Sinne „ganz natürlich“ geworden. Vielen Dank für das gute Shooting und die tollen Ergebnisse! …


… nochmals herzlichen Dank, mit den Fotos bin ich richtig glücklich und es hat richtig Spaß gemacht! …


… vor einiger Zeit habe ich bei Ihnen Bewerbungsfotos machen lassen. Ich wollte Ihnen mitteilen, dass ich eingestellt wurde. Beim Vorstellungsgespräch wurde auch das Foto sehr gelobt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. …


… vielen Dank noch mal, ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen! …


… P.S. es war wirklich ein Erlebnis bei euch fotografiert zu werden und ich überlege jetzt schon wann ich das nächste Mal zu euch komme! Einen herzlichen Dank nochmals, ihr seid wunderbar kreative Köpfe mit Leidenschaft zum Detail! …


… Ich habe die Rückmeldung aus meinem  Bekannten – und Freundeskreis bekommen. Die Bilder wurden als professionell empfunden und es hat viele gewundert, was Sie mit ein wenig Licht und Intuition geschafft haben festzuhalten. Vielen Dank! …


… heute möchte ich nun endlich ( auch im Namen meiner Familie ) meinen Dank für einen gelungenen Fototermin bei Ihnen aussprechen. Anfang des Jahres hatten wir mit der ganzen Familie ( 11 Erwachsene, 2 Kinder und 1 Hund ) einen Termin für ein nicht ganz normales Familienfoto. Schon gleich bei der Begrüßung war die Atmosphäre sehr angenehm und locker. Beim fotografieren hat die Fotografin es verstanden uns so richtig zu motivieren und wir hatten viel Spaß, was sich auch in den Fotos wieder spiegelt. Also nochmals herzlichen Dank und wann immer jemand mal nach einem guten Fotografen fragt, weiß ich jetzt ganz genau wen ich empfehlen kann. …


… gestern hatten mein Freund und ich unser gemeinsames Shooting bei Euch und sind restlos begeistert. Auch mein Freund, der sonst eher Kamerascheu ist, war locker und entspannt vor der Linse. Das einzige Doofe: es sind zu viele tolle Bilder geworden und die Auswahl fiel echt schwer. Aber wir können es kaum abwarten, unsere Abzüge, das Leinwandbild und die auf Acryl gezogene Serie abzuholen. Dank für den Riesenspaß!!! …


… ich habe mich sooooo wohl gefühlt!!! Das hat mich meine derzeitige Situation vergessen lassen und dadurch diese fantastischen Fotos entstehen lassen. Danke dafür! So, nun müssen wir bald einen Termin für erotische Fotos vereinbaren. Und die möchte ich natürlich bei Ihnen direkt machen. …


&&& ach ist das schön, noch mal 1000 Dank für die schönen Mails, das ist ein großer Motivationsschub auch 2011 wieder richtig Gas zu geben!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben