Tatyana

… mein letztes Hemd …

Was tun, wenn man das Bild im Kopf hat, die Klamotte dafür aber fehlt? Im ganzen Laden war kein schwarzes Shirt für Manfred aufzutreiben. Aber Moment, die Fotografin hatte ja eins an. Also kurzer Prozess, mal sehen ob Manfred auch in eine 36 passt… es fiel ein wenig knittrig um die Brust, aber die richtigen Kontraste würden das schon beheben. Und wie ihr unten sehen könnt: es hat geklappt. Für ein gutes Bild geben wir eben unser letztes Hemd!

2 Kommentare zu “… mein letztes Hemd …”

  1. Miriam 30.01.2012 um 20:34

    Hahhhh :) Ich finde das Schleifchen hättet ihr ruhig noch binden können! Ne sieht auch ohne Schleife super aus!

  2. Tobiam 09.02.2012 um 11:50

    … das habe ich Tatyana auch gesagt … =)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben