Christine

(Und wieder eine) Landessiegerin

Wir bilden seit 16 Jahren erfolgreich junge Talente zu tollen Fotografen aus. Das macht beiden Seiten viel Spaß und wir „alte Hasen“ lernen von den „jungen Hasen“ auch jedes mal eine ganze Menge dazu. Es ist immer schön, bei der rasanten Entwicklung mitwirken zu dürfen!

Dieses Jahr haben Maryl Vogel und Lisa Müller den Gesellenbrief bekommen. Maryl ist Beste aus dem Jahrgang und Landessiegerin und Lisa hat die beste praktische Arbeit abgeliefert! Das macht uns alle wahnsinnig stolz!

Das Allerbeste daran ist: beide bleiben uns im Team erhalten!

So, und jetzt folgt noch die schillernde Statistik der Hoffotografen:

Insgesamt haben wir bis jetzt 22 Ausbildungen abgeschlossen. Einmal mit dem Bundessieg (2003), 3 mal mit dem Landessieg (2006, 2013 und 2014). 2008 gab es den 2. Platz beim Wettbewerb der IHK „Bester Ausbildungbetrieb“ für uns. Der Wettbewerb war branchenübergreifend.

Also, liebe neuen Azubis: die Latte hängt hoch! Und wir tanzen hier keinen Limbo!

Wollt ihr die  Siegerbilder von Maryl und das Gruppenbild von der Freisprechung der focon (Innung der Fotografen) wirklich sehen? Ja, ihr wollt:

Maria Vogel M.Vogel_2 M.Vogel_3

Freisprechung   Foto: focon

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare zu “(Und wieder eine) Landessiegerin”

  1. Lindaam 11.10.2014 um 09:09

    Wow Klasse…
    …und herzlichen Glückwunsch! Man merkt aber auch eurer Team an, dass ihr alle TOP ausgebildet seit und eine super Stimmung im Team herrscht. Weiter so!

  2. […] kreativ und motiviert sein. Was unsere Azubis schon alles geleistet haben, kannst Du hier sehen. Und wer weiß?! Vielleicht bist Du ja der/ die Nächste […]

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben