Jedes Jahr im Januar ruft der Bund Professioneller Portraitfotografen zum Wettbewerb auf. Dieses Jahr in den Kategorien Portrait, Wedding, Nude, Newcomer und Outdoorportrait.

Das ließen wir uns natürlich nicht entgehen denn schließlich waren wir in den letzten Jahren recht erfolgreich und haben einige Preise abgesahnt.

Also wurden Bilder durchgeschaut und neue Shootings organisiert um mit guten Bildern teilnehmen zu können.

Nun wurden die Top 20 der jeweiligen Kategorien bekanntgegeben und 3 Hoffotografen sind mit insgesamt 6 Bildern nominiert. Juchuh!

Im März werden die Gewinner bekannt gegeben. Also: Drückt uns die Daumen!!

Ein Kommentar zu “Und wieder heißt es DAUMEN DRÜCKEN!”

  1. Miriam 20.02.2012 um 13:29

    Ich hab schon blaue Finger vom Daumen drücken, geht das nicht schneller mit der Nominierung;) Viel Glück und ich bin mir sicher das Ihr wieder dick abräumt. Lieste Grüsse aus dem Käseland

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben