Für die Kanzlei Lubberger Lehment haben wir bereits vor rund einem Jahr die Porträtaufnahmen aller Anwälte für den Internetauftritt fotografiert. Als Kanzlei des Jahres 2009 für Marken- und Wettbewerbsrecht heben sie sich nicht nur fachlich aus der Menge der Berliner Juristen hervor … die wenigsten Anwälte hätten sich wohl so bereitwillig im wirklich schönen Altbau-Treppenhaus in der Meinekestraße auf den Treppen platzieren lassen.

Seit ein paar Monaten hat das ehemals reine Männerteam weibliche Unterstützung bekommen. Die Porträts der neuen Anwältinnen haben wir wieder direkt vor Ort mit unserem mobilen Studio aufgenommen.

Das liebgewonnene Treppenfoto sollte aber auf keinen Fall verschwinden und so wurde es kurzerhand aktualisiert.

Wir sind schon gespannt, wieviele Personen wir noch auf der Treppe unterbringen können, wenn die Kanzlei weiter expandiert … zu sehen gibt es das alles auf der frisch aktualisierten Homepage der Kanzlei: www.iplawyers.de

Ein Kommentar zu “Zu Gast in unserer Lieblingskanzlei”

  1. […] ja schon aus älteren Beiträgen bekannt ist, mögen wir die Damen und Herren von der Kanzlei Lubberger Lehment äußerst gerne. Und […]

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben