Navigieren / suchen

Die Visagistin der Hoffotografen:
Kerstin Seider

Es gibt in unserem Studio eine gute Seele. Eine ganz gute. Kerstin Seider kann nicht nur fantastisch mit Pinsel und Puder zaubern. Sie verzaubert uns und unsere Kunden auch regelmäßig mit ihrer extrem angenehmen Ausstrahlung.

Das Teambild von Kerstin Seider
Das Teambild von Kerstin Seider

Viele unserer Kunden kommen immer wieder. Wir sind uns nicht ganz sicher ob das nicht einfach daran liegt, dass sie gerne mal wieder von Kerstin verwöhnt werden wollen.
So manch einer kam schon gestresst hier im Studio an, wurde von Kerstin begrüßt, dann mit dezentem Makeup auf das Shooting vorbereitet… und war nach der Zeit in den Händen der Visagistin kaum wiederzuerkennen. Nicht etwa wegen des Makeups, sondern weil er oder sie jetzt ganz entspannt, gut gelaunt und voller Tatendrang war. Kerstin, wie machst du das?
Wir können nur den Hut ziehen, staunen, und uns freuen mit solch einer Meisterin ihres Fachs zusammen arbeiten zu dürfen.

P.S. Falls Kerstin mal frei hat, im Urlaub oder auf einem Aussenshooting ist, dann werden Sie von einer unserer freien Visagistinnen betreut. Keine Bange: Alle wurden von Kerstin bei uns eingearbeitet, und sind mindestens genau so nett und kompetent!