Navigieren / suchen

Love is in the air-Valentines Special

Achtung, Achtung! Es ist erwiesen, dass Paare, die ihre Liebe auf Fotos festhalten lassen, eine geringere Trennungsquote haben. Investiere jetzt in Deine Beziehung mit unserem „Love is in the air“ Valentines-Special.

Wir freuen uns auf Dich! Überrasche Deine/n Liebste/n mit einem Gutschein für unser „Love is in the air“ Valentines-Special. Zum Valetinstag verschenken und bis zum 14.03.14 einen Termin vereinbaren. Dieses Paket bietet Euch Beiden ein professionelles Make-Up, unvergessliche Aufnahmen, ihr Lieblingsmotiv als Datei in voller Auflösung perfekt bearbeitet und einen hochwertigen Print in 13x18cm mit A4 Außenmaß. Erotische Aufnahmen können wir in diesem Shooting leider nicht realisieren, dafür haben wir andere tolle Serien für Dich. Dieses Angebot ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Sichere Dir jetzt den SPECIAL PRICE von 299€ und vereinbare Deinen Termin bei uns! Kommen Sie einfach zur Beratung bei uns im Studio vorbei oder rufen uns an: 030 283 05 680