Navigieren / suchen

2008_12:
„In Milch und Honig“

Diese verträumten, mystischen Bilder hat Frida Harmjanz in unserer Badewanne aufgenommen, als Badezusatz diente reichlich Milch. Ihre Modelle sind alle wieder aufgewacht, keine Bange.

Zurück zur Übersicht der Schaufenster

Allgemeine Informationen zu unserem Schaufenster
In unseren fünf Schaufenstern am Monbijouplatz zeigen wir im regelmäßigen Wechsel neue Bilder. Jedes Mal ist eine andere unserer Fotografinnen dafür verantwortlich. Meist sind es freie Arbeiten, sehr oft aber auch Jobs die wir für Kunden fotografiert haben.

Mit diesen Bildstrecken versuchen wir immer wieder aufs Neue unser Potential auszuloten. Und präsentieren uns auf sehr unterschiedliche Weise. Für uns ist das auch ein kleiner, interner Wettbewerb. Und ein Ansporn, gerade für die jüngeren Mitglieder im Team. Wir geben damit jedem die Chance, unser Studio nach außen zu repräsentieren, und geben allen dabei nahezu volle Freiheit. Einzige Bedingung: Es müssen Menschen auf dem Bild sein. Schließlich sind wir Portraitfotografen!