Navigieren / suchen

2009_08:
„Tatyana“

Die neue Kollektion der Gewandmeisterin Angela Sulek wurde von Lidia Tirri an der Leipziger Straße fotografiert. Die klare Grafik des Gebäudes passt hervorragend zum Stil der Kleidung und zeigt, wie zeitlos auch in der DDR teilweise gebaut wurde.

Fotos: Lidia Tirri
Model: Tatyana Hartmann
Haare und Make-up: Kerstin Seider
Gewandmeisterin: Angela Sulek (www.gewandmeister.com)
Styling: Silvia Albarella
Fotoassistenz: Tobias Bohn
Schmuck: Susanna Kuschek
Location: Hochhaus an der Leipziger Strasse

Zurück zur Übersicht der Schaufenster

Allgemeine Informationen zu unserem Schaufenster
In unseren fünf Schaufenstern am Monbijouplatz zeigen wir im regelmäßigen Wechsel neue Bilder. Jedes Mal ist eine andere unserer Fotografinnen dafür verantwortlich. Meist sind es freie Arbeiten, sehr oft aber auch Jobs die wir für Kunden fotografiert haben.

Mit diesen Bildstrecken versuchen wir immer wieder aufs Neue unser Potential auszuloten. Und präsentieren uns auf sehr unterschiedliche Weise. Für uns ist das auch ein kleiner, interner Wettbewerb. Und ein Ansporn, gerade für die jüngeren Mitglieder im Team. Wir geben damit jedem die Chance, unser Studio nach außen zu repräsentieren, und geben allen dabei nahezu volle Freiheit. Einzige Bedingung: Es müssen Menschen auf dem Bild sein. Schließlich sind wir Portraitfotografen!