Navigieren / suchen

2012_02 David K.

Liebe Hoffotografen,

natürlich möchte ich gerne mein Feedback loswerden: es war – übrigens wie immer – einfach spitze!

Ich bin diesmal richtig zufrieden mit meinen Bildern und habe sie natürlich ganz stolz präsentiert. Das schöne daran, nicht nur die Bilder sind wieder fantastisch geworden, sondern man hat auch einfach Spaß bei Euch. Ob mit Visagistin oder der Sophie – nicht die Fotografie allein, sondern die Stimmung im Studio vermitteln Kundenerlebnis und eine ganz persönliche Note.

Ich bin übrigens großer Fan von der Sophie und ich finde, sowas muss einfach mal gesagt werden. Sie zeigt ein besonders feinfühliges Händchen, mit Jamiroquai und mir als Fotoobjekt umzugehen -und das muss man erstmal können.

Einen kleinen Kritikpunkt gibt es: es gab keine goldene Folie ;)

Danke sagt David

Zurück zur Übersicht der Kundenstimmen