Navigieren / suchen

2016_03 René Kalkkuhl

Ich war mit meinem Termin bei den Hoffotografen mehr als zufrieden. Alle Mitarbeiter, die ich an diesem Tag kennen lernen konnte, haben dazu beigetragen, dass ich mich sofort wohl gefühlt habe. Besonders die Zusammenarbeit mit Ayse hat mir viel Spaß gemacht. Mit ihrer offenen und sympathischen Art konnte sie mich gut durch das Shooting leiten, welches mit einem sehr schönen Bewerbungsfoto endete. Auch die Bearbeitung und Übersendung des Bildes ging sehr schnell, was mich positiv überrascht hat.

Abschließend bleibt mir zu sagen, dass meine Erfahrung bei den Hoffotografen eine sehr gute war und ich mich schon darauf freue, mich mit meinem neuen Foto bewerben zu können. Auf eine Weiterempfehlung können Sie sich verlassen.

Mit freundlichen Grüßen,
René Kalkkuhl

Zurück zur Übersicht der Kundenstimmen