Navigieren / suchen

Portraitfotografen mit 3-Sterne-Qualität

Der Bund professioneller Portraitfotografen (bpp) vergibt nach strenger Prüfung Qualitätszertifkate an seine Mitglieder. Die erreichte Stufe jedes Portraitfotografen wird dabei regelmäßig neu überprüft.

Wir sind stolz darauf, schon seit Beginn der Qualifizierung von Portraitfotografen durch den bpp die höchste Stufe der 3 Sterne erreicht zu haben:

Derzeit gibt es in ganz Deutschland nur 18 andere Portraitfotografen auf diesem Level. In Berlin und weitem Umkreis sind wir die einzigen …

Der Bund professioneller Portraitfotografen

Über 650 Portraitfotografen aus Deutschland und dem benachbarten Ausland haben sich zum bpp zusammengeschlossen. Damit ist der Bund einer der größten seiner Art in Europa. Seine Mitglieder, zu denen die besten Portrait-, Hochzeits-, Nude- und Businessfotografen gehören, verfolgen das Ziel, die Qualität der eigenen Fotografie ständig zu verbessern und das Image der professionellen Portraitfotografie zu stärken.