Das dachte sich auch Carolin. Noch im Jahre 2014 hatten wir ein ganz fantastisches Shooting zusammen. Carolin schlug mit einem Koffer voll mit Kleidung, Schuhen und Accesoires (wie es sich gehört;) ) bei uns im Studio auf. Ziel war es, „einfach mal schöne Fotos von sich zu haben“. Mit einer ordentlichen Portion neuem Selbstbewusstsein und überglücklich verließ Carolin unser Fotostudio. Das nenne ich einen gelungenen Start ins Neue Jahr! Neben süßen, lustigen und ausdrucksstarken Bildern, haben wir auch sexy Bilder gemacht – die sind aber wirklich nur für sie.

Ein kleiner Einblick in die süßen Bilder:

Hoffotografen_Berlin_Portrait_Rockabilly_sixties_Schleife_vintage_Punkte_Fotografie

Na, neugierig?! Hier könnt ihr noch mehr sehen:

Hoffotografen_Berlin_Portrait_Rockabilly_sixties_Schleife_vintage_Punkte_Fotografie_1Hoffotografen_Berlin_Portrait_Rockabilly_sixties_Schleife_vintage_Punkte_Fotografie_1Hoffotografen_Berlin_Portrait_Rockabilly_sixties_Schleife_vintage_Punkte_Fotografie_1

Da freu‘ ich mich natürlich umso mehr, dass Carolin bald für ein weiteres Shooting wieder kommt und wir Runde 2 anläuten.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben