Christine

Aus 2 mach 1 mach 4

Letzte Woche habe ich meine langjährige Kundin Claudia mit ihrem Mann Kai und den 6 Monate alten Zwillingen Clara und Nathan fotografiert.

Auf den Termin habe ich mich riesig gefreut!  Claudia und ich haben noch mal Revue passieren lassen, was wir schon alles zusammen fotografisch erleben durften: das erste Shooting war 2008 mit Claudias Schwester zusammen.

Im gleichen Jahr folgten tolle, sinnliche Fotos von Claudia (tja, die zeigen wir hier nicht:-)).

Dann die Überraschung 2011: Claudia ist schwanger mit Zwillingen. Was ne Freude!  Ob da unsere Bilder ihren Teil dazu beigetragen haben??

 

Ende Juni 2011 dann die ersten Bilder der 6 Wochen alten Kids. Natürlich sind sie supersüß und Claudia und Kai tolle Eltern.

 

So hier nun ein Foto aus der Serie „Weihnachtskarte“ mit den nun 6 Monate alten Zwillingen.  Entweder haben sie  sich die Weihnachtsmützen vom Kopf gerissen oder versucht haben die Engelsflügel zu essen. Natürlich abwechselnd. Zwillinge sind eben in jeder Hinsicht eine Herausforderung-auch fotografisch…

Jetzt freu ich mich auf die nächsten Shootings und darauf, die Entwicklung der Kids mitzubekommen.

 

 

Gegenseite“:

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben