Christine

Ayse freut sich

Ach, ist das toll! Wir haben eine neue Azubine am Hofe: AYSE!

Ihre ersten „Versuche“ konntet ihr ja schon in dem Beitrag „Pudrig, Pudrig…“ bewundern. Wir freuen uns auf die nächsten 3 Jahre mit ihr und auf ihren kreativen Input!

Ayse war ganz aus dem Häuschen, als sie den Ausbildungsplatz bekommen hat! Den ganzen Tag ist sie hier rumgehüpft und hat gestrahlt!

Das war so schön, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte.

So, jetzt mal alle mitfreuen:

Ayse_Blog_Kombi

2 Kommentare zu “Ayse freut sich”

  1. yasemin aydinam 14.06.2013 um 18:49

    Ayseeee du bist die besteeee… du schaffst es herzlichen glückwunsch wir ich alleeeee liiiieben diiiiich… du bist einfach ge ni aaaaaaaaaal

  2. […] Wir freuen uns auf zahlreichen Bewerbungen!! Und wenn es dann geklappt hat, sieht das Ganze so aus! […]

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben