Christine

Bewerbungsbilder?

Bewerbungsbilder machen wir mit der gleichen Leidenschaft wie Portraits! Davon hatte auch Jana aus Bern gehört und sich bei mir angemeldet. Das Ziel: seriöse Bewerbungsbilder. Meine leichteste Übung.

Im Studio war es dann alles andere als langweilig und seriös. Jana lacht für ihr Leben gerne und ihre Freundin, die zur Unterstützung mitkam, ist ebenfalls eine fröhliche Natur. Was bei einem solch lustigen Termin ausser den seriösen Bewerbungsbildern noch so entsteht, muss ich einfach mal zeigen! Für die Bewerbung denkbar ungeeignet, aber zum Aufmuntern aller Betrachter unschlagbar:

Hoffotografen_Berlin_Mitte_Portrait_Moderne_Portraitfotografie-Bewerbungsfoto-Bewerbungsbild_Bewerbungsshooting_Bewerbungsfotografie_Bewerber_Fotos zur Bewerbung_Fotostudio_Berlin_Spaß_Fotografieren_Berlin_Mitte_Qualität

Für mich dann noch der krönende Abschluss: diese nette Mail von Jana! So muss es sein: zufriedene, glückliche Kunden, glückliche und zufriedene Fotografin!

 

Liebe Christine, ganz herzlichen Dank für die tollen Bilder! Ich finde sie echt gelungen!!! Uns hat es auch super gut gefallen! War echt schön Dich kennen zu lernen & mit Dir meinen Fototermin zu haben. Wir haben auch noch Tage danach von Dir gesprochen…und haben uns auch richtig wohl gefühlt. 1000 Dank & alles, alles Gute! Würde mich wirklich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben würden.
Viele liebe Grüssle aus Bern, Jana

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben