Christine

Businessfotos?!

Immer wenn ich denke, dass mich nichts mehr überraschen kann, kommt es garantiert anders: eigentlich wollte Herr Banach nur seine Businessbilder für die Internetseite seiner IT-Firma erneuern. Die ersten Bilder waren dann auch dementsprechend konservativ und klassisch. Während der Aufnahmen wurde mir jedoch klar, dass dieser Mann in diesem  Anzug  einfach richtig in Szene gesetzt werden musste!

Während des Shootings erzählte mir Herr Banach dann noch, dass ein 80 Jahre alter Schneider in Polen dieses wundervolle Werk vollbracht hat. Bevor dieser anfängt zu messen und zu nähen, zeigt er Modellkataloge aus den 70-igern, „in denen die Männer lange Haare und stylische Anzüge tragen“ :)

Am Liebsten wäre ich da gleich auch noch hingefahren, um von dem Schneider ein Portrait zu machen!!!

businessfoto_hoffotografen_berlin_shooting_businessfotografieberlin

 

 

 

 

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben