Christine

Bye Bye Baby-Love

Was gibt es schöneres als Sommer, Sonne und einen ausgedehnten Brunch in einer tollen Runde?!

Ein fast vollendetes „Projekt“! In den letzten Wochen und Monaten konnte jeder aus unserem Team Melinas‘ Bauch beim wachsen zusehen, ihn vermessen und in der letzten Zeit auch ordentlich mit IHM kommunizieren. Heute war allerdings der letzte Tag von diesem Bauch und von Melina natürlich. Morgen geht es endlich in den wohlverdienten und hoffentlich noch sehr entspannten Mutterschutz. Auf die Vollendung des „kleinen Projektes“ müssen wir zwar alle noch ganz gespannt warten und können ihr nicht wirklich tatkräftig helfen, aber dennoch freuen wir uns auf diesen kleinen Nachwuchs im Team!! Nach unserem etwas dekadenten „Abschiedsbrunch“ heute sollten Mutter und Bauch auf jeden Fall für die kommende Zeit gestärkt sein!!

 Wir denken an euch!!

Ein Kommentar zu “Bye Bye Baby-Love”

  1. Manuelaam 26.07.2012 um 18:35

    sieht lecker aus. hoffe es hat gemundet!!! der werdenden mama „alles gute“. das foto ist euch echt gut gelungen. lg manuela

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben