Das ist das Motto von Martin Ciesielski, den ich Euch unbedingt vorstellen möchte!

Alles, was ich vorher von Martin wusste, war, dass er mit einem knallblauem Anzug kommen würde und damit Fotos braucht. Das ist erst einmal nicht allzu viel Information, doch als er dann hier war – knallblauer Anzug ist gar kein Ausdruck – da ging das Feuerwerk los!

Hoffotografen-Ciesielski

Martin sprudelt nur so vor Energie, Witz und Charme! Er liebt das gute Gespräch und tritt als Speaker zu den Themen „Business Games“, „Improvisationskompetenz“ und „spielend Führen“ auf. Der in Neukölln geborene Business-Jester berät, trainiert, fragt und spielt international als teuflisch guter Improvisationskünstler in Unternehmen und anderen NFOs (Non-Fun Organizations).

Ein Tausendsassa. Wenn Ihr mehr erfahren wollt über Martin und sein umfangreiches, kurzweiliges Programm, schaut auf seinen Seiten medienmosaik.de und the-high-art.com vorbei.

Und übrigens hat mich nach dem Shooting folgende Feedback-Mail von Martin erreicht: „Eigentlich kam ich zu den Hoffotografen wegen der schönen, tollen Narrenkappe. Aber wie man sieht, wurde der Narr zum König erkoren!“ ; )

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben