Das Jahr 2013 ist schon voll im Gange, aber ein kurzer Rückblick auf die letzten Aufträge bringt bei mir immer noch gute Laune! Dafür unter anderem vielen Dank an visitBerlin!

Sieben der besten Chefköche Berlins durften wir für das Gourmetfestival S. Pellegrino SAPORI TICINO Berlin 2013 fotografieren.

Alle zusammen zur selben Zeit am selben Ort zu vereinen war schlicht und einfach nicht möglich, obwohl unser mobiles Studio zentral in Berlin in den wunderschönen Räumen von AXICA im Gebäude der DZ-Bank am Pariser Platz aufgebaut wurde.

Bevor die Aktion losging hat unsere liebe Kerstin die Chefköchin Sonja Frühsammer und Chefkoch Sebastian Völz in Ruhe geschminkt. Wir haben Hintergrund, Kameras und Rechner aufgebaut und Testbilder für das Gruppenbild geschossen.

001_Hofoteam

Dann kamen noch Michael Kempf, Matthias Diether und später noch Christian Lohse dazu. Aber die sieben versprochenen Köche hatten wir immer noch nicht voll! Es musste schnell gehen, jeder hatte wenig Zeit und trotz des arbeitsfreien Tags viel zu tun!!! Also haben wir Hendrik Otto und noch den ein oder anderen, der nicht die ganze Zeit dabei sein konnte, wenig später zu uns ins Studio zitiert und hatten am Ende mit Abstand den meisten Spaß an der Bildbearbeitung ;)

60_Gruppen_teil1

60_Gruppen_teil2

60_Gruppen_teil4

Erkennt Ihr die Veränderungen?

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben