Wie man auf unserem Facebook-Account bereits lesen konnte, war ich für unseren Kunden Knorr Ende Oktober zwei Wochen lang in den USA. Vor ein paar Tagen habe ich dann ein Foto per eMail aus Italien bekommen, auf dem ich in San Francisco ganz in der Nähe der Golden Gate Bridge zu sehen bin.

Tobi vor der Skyline von San Francisco

Warum das Foto ausgerechnet aus Italien kam? …

Um eine gute Perspektive für die Golden Gate Bridge zu bekommen, bin ich kurzerhand auf eine Absperrungsmauer geklettert. Die freundliche Bitte über Lautsprecher, ich möge doch bitte von dieser Mauer wieder herunter kommen, ließ nicht lange auf sich warten. Zwei Minuten später lief mir zügig ein junger Mann entgegen: „Look, I just took this pic of you! Do you want me to send it to you?“

An dieser Stelle Danke an Pierluca aus Italien für das tolle Foto! Und für dieses nette Erlebnis … das ist es, was mir am Reisen so einen Spaß macht!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben