So eine Schaufensterdeko macht immer viel Spaß! Man kann sich beim Shooting richtig austoben, viel Neues ausprobieren und seinen Ideen freien Lauf lassen. Auch in der Bildbearbeitung kann man seiner künstlerischen Ader und dem Drang nach Kreativität uneingeschränkt folgen. Denn meist beruhen unsere Bilder in den Schaufenstern auf freien Arbeiten und es gibt keine Vorgaben durch Kunden, Artdirektoren oder den Ehemann dem die Bilder gefallen sollen :)

Aber, so eine Bilderpräsentation ist auch gaaaaaanz schön viel Arbeit! Da muss der Drucker gehorchen, der die Bilder in der richtigen Größe und Farbigkeit ausspucken soll, da müssen die Kapaplatten ohne Knicke sein, die Bilder müssen glatt und ohne Dellen aufgezogen werden und dann muss zum Schluß auch noch alles gerade hängen!

Ganz soweit ist es noch nicht aber hier könnt ihr schon mal etwas schmulen. Und wenn die schicken Bilder hängen, gibt´s hier wieder einen Hinweis.

 

Dekovorbereitungen

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben