Christine

Geburtstag am Hofe

Tomas ist zwar ganz neu im Team , aber wir haben ihn schon ganz fest in unser großes Hoffotografen-Herz geschlossen!  Zu seinem ersten Geburtstag am Hofe wurden deshalb liebevoll Cup-Cakes von Lisa gebacken, in tagelanger Recherche eine „Exa 1 A- Kamera“ für ihn gesucht (und gefunden!!!) und schöne Schildchen von Sophie gebastelt. Wer die Karte gestaltet hat, verraten wir nicht ;-)

Und als ob er es geahnt hätte, hat er für uns einen leckeren Kuchen selbst gebacken.

Wir alle lieben die Geburtstagsfeiern hier im Studio, manche von uns finden sie sogar schöner als zu Hause :-)

Vom Kuchen können wir Euch leider nichts mehr abgeben, aber von Tomas`Freude über seine Geschenke und die „Free Hugs for Tom“ vom ganzen Team:

 

 

 

Geburtstag_Hoffotografen_Berlin_Tomas_Portraitfotografie2

Geburtstag_Hoffotografen_Berlin_Tomas_Portraitfotografie4

Geburtstag_Hoffotografen_Berlin_Tomas_Portraitfotografie3

Geburtstag_Hoffotografen_Berlin_Tomas_Portraitfotografie5

Geburtstag_Hoffotografen_Berlin_Tomas_Portraitfotografie

 

 

 

 

2 Kommentare zu “Geburtstag am Hofe”

  1. Susanne Haufam 24.09.2014 um 15:37

    Snickers-Cupcakes!!!! Genial!!! Happy Birthday!

  2. Christineam 04.11.2014 um 14:43

    Danke liebste Susanne!!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben