… tja, das wird noch nicht verraten!

Sie selbst sagt über ihre Kinderbilder: »Schön ist anders!«

Guesswho

Aber zum Glück ist dieses junge Mädchen mittlerweile erwachsen geworden und fordert Euch nun heraus!

Ihr habt bis Montag, 06. Mai, 23.59 Uhr Zeit, um herauszufinden wer sie ist und uns die richtige Antwort zusammen mit Eurem witzigsten Kinderfoto zu schicken.

Am Montag küren wir den Gewinner/die Gewinnerin und wie ihr wisst: Der Preis ist heiß. Zum Jubiläum lassen wir uns nicht lumpen:

Verrückt, sinnlich, witzig, atemberaubend, sexy, welche Seite Du auch immer zeigen magst, wir halten sie fest. Es gibt ein tolles Shooting inklusive Deinem Lieblingsbild als hochaufgelöste Datei mit eben jener Fotografin, die es zu erraten gilt.

 Ran an den Speck! Und her mit Euren Kinderfotos!

  • Schickt Eure Antwort mit dem Betreff  »Ich will gewinnen« bis zum 06.Mai 2013, 23.59 Uhr, zusammen mit Eurem Kinderfoto an studio@hoffotografen.de
  • Im Falle des Gewinns erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dein eingesendetes Bild und die Bilder Deines Shootings veröffentlichen dürfen.
  • Es gelten unsere Teilnahmebedingungen, die Du hier lesen kannst.

Viel Glück!

Ein Kommentar zu “Gewinn’ ein tolles Portrait-Shooting bei …”

  1. […] Fleißig habt ihr alle mitgeraten und an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für all Eure tollen Kinderbilder! Wir haben hier so einiges zum Lachen gehabt. Die meisten von Euch lagen richtig: Das dicke Mädchen mit Tante Monika’s Topfhaarschnitt bin ich! Tatyana. Schwer, ja wirklich sehr schwer, fiel uns dann am Ende die Auswahl. Die Entscheidung war nicht leicht. Aber sie ist gefallen: Gewonnen haben Katrin und Susan mit diesem herrlichen Geschwisterbild und der Idee dieses auch noch einmal so nachzustellen. JA, wir machen das! Und wir hätten dann ganz gerne auch den gleichen Haarschnitt dazu. […]

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben