Warum ich es liebe, bei den Hoffotografen zu arbeiten? Ganz einfach – jeder darf sich frei entfalten. Jeder kann seiner ganz speziellen Leidenschaft nachkommen.

Und so empfinde ich es immer wieder als großes Privileg, Hochzeitspaare an ihren großen Tagen begleiten zu dürfen. Die Hochzeit, die ich Euch heute zeigen möchte, war etwas ganz Besonderes für mich – Ein schöner Sommertag, eine beliebte Location, ein toller See und zwei Bräute!

02_gleichgeschlechtliche_Hochzeit_Lakeside_Ganzinweise

03_gleichgeschlechtliche_Hochzeit_Lakeside_Ganzinweise

04_gleichgeschlechtliche_Hochzeit_Lakeside_Ganzinweise

07_gleichgeschlechtliche_Hochzeit_Lakeside_Ganzinweise_lesbische_gaywedding

09_gleichgeschlechtliche_Hochzeitsfotograf_Lakeside_Ganzinweise_lesbische_gaywedding

10_gleichgeschlechtliche_Hochzeitsfotograf_Lakeside_Ganzinweise_lesbische_gaywedding

06_gleichgeschlechtliche_Hochzeit_Lakeside_Ganzinweise_lesbische_gaywedding

20_gleichgeschlechtliche_Hochzeitsfotograf_Lakeside_Ganzinweise_lesbische

11_gleichgeschlechtliche_Hochzeitsfotograf_Lakeside_Ganzinweise_lesbische_gaywedding

12_gleichgeschlechtliche_Hochzeitsfotograf_Lakeside_Ganzinweise_lesbische

14_gleichgeschlechtliche_Hochzeitsfotograf_Lakeside_Ganzinweise_lesbische

18_gleichgeschlechtliche_Hochzeitsfotograf_Lakeside_Ganzinweise_lesbische

19_gleichgeschlechtliche_Hochzeitsfotograf_Lakeside_Ganzinweise_lesbische

2 Kommentare zu “Gleichgeschlechtliche Hochzeit in Straußberg”

  1. Hochzeitsredeam 04.02.2016 um 09:17

    Wie sagte schon Bettina Rheims: „Photographieren ist eben mehr als auf den Auslöser drücken.“

    Tolle Bilder!!!

  2. Hochzeitsredeam 21.07.2016 um 10:42

    Tolle Bilder. Sehr persönlich. Kompliment!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben