Am Sonntag Abend war es endlich so weit: die Bekanntgabe der Gewinner des Jahresbildwettbewerbs des bpp wurden in Köln bekannt gegeben. Die Aufregung bei uns allen war unbeschreiblich! Das Ergebnis noch unbeschreiblicher: Maria Vogel bekommt für den 1. Platz in der Kategorie „Newcomer“ den begehrten „GOLD-AWARD“. Aysenur Catik  gewinnt „SILBER“ in der gleichen Kategorie.

Es geht noch weiter – Kategorie „Special Look“: „BRONZE“  für Tatyana Kronbichler, 12. Platz für Carolin Bohn.

Kategorie „Portrait“: 7. Platz für Anna Wehmeyer!

Wahnsinn! Was für eine schöner Erfolg für unser Studio! Bei so viel Kreativität und Fleiß geht einem wirklich das Herz auf!

Sehr stolz sind wir auch auf unsere Urkunde und den Preis für die Auszeichnung unserer Internetseite mit 3 Sternen!

Wir haben die ganze Veranstaltung sehr genossen und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Vielen Dank für die netten Glückwünsche, die wir bekommen haben.

Wir gratulieren  unseren Kolleginnen und Kollegen vom bpp, die mit herausragenden Bildern tolle Preise gewonnen haben!

So, jetzt noch ein paar Eindrücke für alle, die nicht mitkommen konnten:

Maryl auf Platz 1

Maryl auf Platz 1

 

Wir nehmen den Silber-Award für Ayse entgegen

Wir nehmen den Silber-Award für Ayse entgegen

Bronze für Taty

Bronze für Taty

 

Taty und Christine freuen sich für Ayse

Taty und Christine freuen sich für Ayse

 

Preisübergabe an die Studios mit 3 Sternen

Preisübergabe an die Studios mit 3 Sternen



Evening of Honour

Evening of Honor

 

Anna und Maryl feuern von der Empore aus an

Anna und Maryl feuern von der Empore aus an

 

ohne Worte...

ohne Worte…

 

Party

Party

 

Preis und Urkunden

Preis und Urkunden

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben