Jenny

Hochzeitsfeier bei den Hofos

Wie ihr ja wisst, habe ich mich am 28.12.12 im letzten Winter vermählt. Die Hofo-Kollegen haben ja auch ordentlich Blitzlichtgewitter veranstaltet. Da wir im Winter bei -5° keine Feier machen wollten, haben wir die große Fete einfach um ein halbes Jahr verschoben.

Und an diesem Wochenende ist es soweit: Wir feiern unsere Hochzeitsfeier auf dem Gutshof Wilsickow! Ein toller Ort für so eine Veranstaltung. Aber seht selbst:  http://www.gutshof-wilsickow.com

Natürlich sind wieder ein Haufen von den lieben Kollegen dabei, wenn irgendwo gefeiert wird kann man die einfach nicht abschütteln … ;) Ich freu mich wie Bolle auf Kuchen, Torte, Sekt, Bowle und  tanzen, tanzen, tanzen! Ihr könnt Euch auf tolle Bilder von der Party freuen, aber gebt uns bitte noch ein paar Tage zum Ausnüchtern …

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben