Dominik

Hürdenspringer 2.0

Die Sonne schien, das Taxi vollgepackt mit Equipment, Lisa und ich energiegeladen auf dem Weg nach Neukölln.

Wie im vorherigen Jahr waren wir zu Gast bei den Hürdenspringern und durften Bewerbungsbilder von 13 Jugendlichen mit Migrationshintergrund schießen.

Nach einer Einführungsrunde in die aktuellen Bewerbungsfaktoren von Thomas Knorr, bekamen die Jugendlichen noch ein Hairstyling und Make up. Danach gab es die letzte Zutat zum perfekten Bewerbungsrezept, das Bewerbungsbild! ;)

 

huerdenspringer_2

huerdenspringer_1

 

Nach einem kleinen Plausch über die Berufswünsche, knipsten wir die Aufregung der Jugendlichen einfach weg und hatten plötzlich Profis vor der Kamera. :)

Es hat uns riesigen Spaß gemacht wieder dabei zu sein und Wünschen allen Bewerbern viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!

Einen ganz großen Dank an die Hürdenspringer Songül Incedal und Thomas Knorr für die wunderbare Organisation und der tadellosen Zusammenarbeit!

Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein!!

www.huerdenspringer.unionhilfswerk.de

Ein Kommentar zu “Hürdenspringer 2.0”

  1. Thomas Knorram 16.04.2013 um 09:42

    Ihr Hoffotografen,

    zu danken haben wir- und tun das mehr als gern. Uns ist auch in diesem Jahr die unkomplizierte und freundliche Arbeit mit Euch eine besondere Freude gewesen! Und die Mädchen und Jungs haben fantastische Fotos von Euch bekommen.
    Dass Ihr im kommenden Jahr wieder bei uns sein werdet- toll!

    Sehr herzlich-
    Eure Hürdenspringer

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben