Emely

Kurz vor knapp

Drei Wochen vor dem Geburtstermin konnte Paula endlich mit der Sonne um die Wette lachen. Wir hatten die Hoffnung auf das tolle outdoor shooting schon fast aufgegeben. So ein Jahrhundertregen hat es ja wirklich in sich!

Paula ist vor 7 Jahren aus Mexiko nach Berlin gezogen und liebt die schönste Stadt der Welt genauso sehr wie wir. Das hat Ayse und mich dazu inspiriert, besonders schöne und interessante Plätze für die Aufnahmen auszusuchen.
Pure Natur mit viel Wasser beim Treptower Park und das Eldorado für Streetart und Partypeople (und für uns Fotografen): das RAW Gelände!
Beides passte wunderbar zu unserer flippigen werdenden Mama.
Die Stunden mit Paula haben wahnsinnig viel Spaß gemacht und ihr ansteckendes Lachen klingt uns immer noch in den Ohren!
Auf den kleinen Berliner, der bald geboren wird, freuen wir uns schon!

Wenn ihr auch Lust auf so ein ausgefallenes Fotoshooting in Berlin bekommen habt, meldet Euch gerne bei uns unter (030) 283 05 68-00 oder 0176 47 155 325!

Wir freuen uns schon darauf, Euch und Eure Lieblingsplätze kennen zu lernen.

 

Hoffotografen_Pregnancy_Berlin_1

Hoffotografen_Pregnancy_Berlin_7

  Hoffotografen_Pregnancy_Berlin_3


Hoffotografen_Pregnancy_Berlin_5

Hoffotografen_Pregnancy_Berlin_4

Hoffotografen_Pregnancy_Berlin_8

Hoffotografen_Pregnancy_Berlin_9

Hoffotografen_Pregnancy_Berlin_10

Hoffotografen_Pregnancy_Berlin_11

Hoffotografen_Pregnancy_Berlin_12

Hoffotografen_Pregnancy_Berlin_6

Hoffotografen_Pregnancy_Berlin_19

Hoffotografen_Pregnancy_Berlin_15

Hoffotografen_Pregnancy_Berlin_17

Hoffotografen_Pregnancy_Berlin_16

Hoffotografen_Pregnancy_Berlin_14

 

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben