Christine

Mit 18 zieht man aus!

Meine Hoffotografen (quasi mein drittes Kind) sind in diesem Monat 18 Jahre alt geworden. Also endlich volljährig!

Da wird es Zeit für Veränderung! Mit 18 zieht man von zu Hause aus, um die Welt zu erobern. Mein Team und ich verlassen den Monbijouplatz und erobern die Lychener Strasse (73) im Prenzlauer Berg.

Das ist ganz schön aufregend für uns alle!

In den letzten Jahren hat sich viel bei uns verändert: neue fotografische Bereiche sind dazugekommen (Ganz in Weise) oder kommen noch hinzu (es bleibt spannend… »Ganz nah Dran«), alte Bereiche weggefallen (www.roundshot.de).

Darauf konnten wir in den Räumen am Monbijouplatz nicht reagieren.

In der Lychener Strasse hat jetzt jeder endlich sein eigenes Büro, um konzentriert und auf höchstem Niveau für seine Kunden zu arbeiten. Also für Euch! Selbst ich, nach 18 Jahren Gewusel um meinen Schreibtisch herum, kann auch mal eine Tür zu machen…

An dieser Stelle möchte ich mich unbedingt bei allen bedanken, durch die wir es geschafft haben »groß« zu werden: unsere Kunden, die uns seit Beginn weiter empfehlen, immer treu waren und sind, meine ganzen Mitarbeiter, die 18 Jahre lang »Die Hoffotografen« mit ihrem Engagement und ihrer Kreativität nach Vorne gebracht haben und denen, die es jeden Tag weiter tun!

In unserem neuen Umfeld werden wir wie gehabt, aber frisch motiviert, Höchstleistungen für Euch bringen.

Als gebürtige Schwäbin musste ich ja früher oder später sowieso im Prenzlauer Berg landen!

Wir freuen uns auf den Umzug, auf neue und alte Gesichter, auf die vielen Familien, die im Prenzlauer Berg wohnen und auf das endgültig Erwachsen sein.

Ab spätestens 01.07.2016 kommt ihr weiter in den Genuss toller Bilder in unserer neuen location. Der exakte Termin hängt noch von diversen verlässlichen Handwerkern ab…

Auf ein Neues!

Und weil wir „Die Hoffotografen“ sind,  haben wir diesen riesigen Schritt mit viel Spaß fotografisch dokumentiert:

Portraitfotografie_PrenzlauerBerg_Hoffotografen

Umzug_Portraitfotograf_PrenzlauerBerg_Hoffotografen_Farhhradliebe

Mauerpark_PrenzlauerBerg_Hoffotografen

Umzug_Portraitfotograf_PrenzlauerBerg_Hoffotografen

Kulturbrauerei_PrenzlauerBerg_Hoffotografen

Fotoautomat_PrenzlauerBerg_Hoffotografen

3_Umzug_Portraitfotograf_PrenzlauerBerg_Hoffotografen

2_Umzug_Portraitfotograf_PrenzlauerBerg_Hoffotografen

 

 

 

 

 

 

Ein Kommentar zu “Mit 18 zieht man aus!”

  1. Tobiam 21.05.2016 um 21:09

    Glückwunsch zur Volljährigkeit! Ich wünsch Euch alles Gute für den Umzug und freu mich, mit Euch so viele schöne Jahre am Monbijouplatz verbracht zu haben! Macht schon mal den nächsten Imbiss an der Lychener für den Dönerstag klar! =)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben