Wir sind so stolz und freuen uns unglaublich!   WIR HABEN DIE HÖCHST MÖGLICHE AUSZEICHNUNG BEKOMMEN: 3 STERNE!!!! In Folge!

Zertifikat

Wofür eigentlich und von wem? Das könnt Ihr hier alles nachlesen:

Das Fotostudio „Die Hoffotografen GmbH“ aus Berlin erhielt im Rahmen der alle zwei Jahre durchgeführten Neubewertung für seine qualitativ hochwertige Fotografie und professionelle Internetpräsentation das „Qualitäts-Zertifikat mit drei Sternen“ des „bund professioneller portraitfotografen“ (bpp).

Dieses Qualitätssiegel verlieh der bund professioneller portraitfotografen bislang erst 19 von über 10.000 Fotografen in Deutschland und im benachbarten Ausland. Es dient Kunden und Fotografen gleichermaßen zur qualitativen Orientierung.

Die internationale Berufsinitiative bpp vergibt das Zertifikat nur bei guter bis exzellenter Qualität der Studio-Außenpräsentation (Website) sowie der dort abgebildeten Fotografie und überprüft regelmäßig die Nutzungsberechtigung des Qualitätssiegels.

 

IST DAS NICHT TOLL?

 

Ein Kommentar zu “Mit 3 ausgezeichneten Sternen ins neue Jahr!”

  1. […] Sehr stolz sind wir auch auf unsere Urkunde und den Preis für die Auszeichnung unserer Internetseite mit 3 Sternen! […]

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben