Sophie

NOA NOA

Vor kurzem hatten Tati und ich ein wirklich tolles „Noblesse-Shooting“:

Die modebewusste Franziska hat uns mit Ihren Ideen und mitgebrachten Kleidern verzaubert. Wir drei hatten eine Menge Spaß und natürlich auch ein spitzenmäßiges Ergebnis: ein Magazin voll mit ihren Bildern, welches uns alle staunen lässt! Nicht zuletzt auch sie: „Ich hätte nicht gedacht, aber bei den Hoffotografen zu hoffen gewagt, das meine unterschiedlichen ‚Seiten‘ auf Bildern so festgehalten werden können.“

„Noa Noa / Bleibtreu – detailverliebte Styles für selbstbewusste Frauen!“

Wir wissen nun auch, dass die Inhaberin Franziska dieses Motto lebt – und wir sind restlos von ihr  begeistert!

Bleib uns treu ;-)

 

Ihr Geschäft ist in jedem Fall ein Besuch wert: http://www.noanoa-bleibtreu.de/

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben