Oh Kinder, wie die Zeit vergeht!

Oskar war mittlerweile schon weitere zwei Male bei uns im Studio. Und wie man sieht, so langsam kommen wir mit der Kiste größentechnisch an unsere Grenzen – aber genauso soll es ja auch sein ;-) Ich denke, bald kommt er nicht drumherum und muss sich hinsetzen! Nicht nur ich, auch seine Mama ist gespannt wie ein Flitzebogen, wann es endlich soweit ist!

Ausschnitt_7-8

Wie die vorangegangen Bilder aussehen? Schaut hier und hier und hier.

Und noch eins: am Mittwoch kommt ein neuer Sprössling, der dann ein Jahr lang einmal im Monat bei uns im Studio zu Gast sein wird!

Wenn Ihr auch so eine „Jahres-Doku“ Eures Babys möchtet: ruft einfach bei uns im Studio an (030 283 05 680) oder schreibt uns eine Mail!

 

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben