Es ist jedesmal ein Erlebnis. Und wir sind noch völlig hin und weg! 
Ja, es war wieder Photokina , die weltgrösste Messe für Fotografen, und ja, wir haben uns das mal wieder nicht entgehen lassen! :)
Die_Hoffotografen_Photokina_2014_Team_04
Dieses Mal sind Lisa, Ayse und ich nach Köln gereist, und was haben wir diesesmal nicht alles Tolles gesehen?

Über tausend Aussteller haben in der Koeln Messe ihre Produkte zum Besten gegeben – mehr als genug für zwei Tage Dauergucken, Dauerbestaunen und Dauerlaufen. 
Doch nicht nur das. Neben dem tollen Angebot an Ausstellern (die uns alle zum Teil sehr amüsante Fotos machen ließen, s.u. ;)) durften wir auch wirklich inspirierende Worshops erleben.
Während Lisa sich bei einem Workshop zum Fototransfer auf Holz inspirieren ließ, hatten Ayse und ich die Möglichkeit, dem bekannten Modefotografen Felix Rachor aus nächster Nähe zu erleben und seinem Vortrag gebannt zu lauschen.
Das war wirklich großartig!

Ach, man kann es noch gar nicht so richtig in Wort fassen – so viele inspirierende, spannende und vielseitige Dinge haben wir erlebt.
Eines ist klar – es hat sich gelohnt. 


PS: Und was mir bei dem Besuch der Photokina bewusst geworden ist – wie sehr ich mich schon wieder auf die Hochzeitsmesse im November mit der lieben Sophie freue! :)

Die_Hoffotografen_Photokina_2014_Team_01 Die_Hoffotografen_Photokina_2014_Team_02  Die_Hoffotografen_Photokina_2014_Team_05

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben