Christine

Seelenbilder

Seit über 22 Jahren bin ich Inhaberin der Hoffotografen. Seit über 22 Jahren habe ich unzählbar viele Aufnahmen von Menschen gemacht. 

Ein grosses Steckenpferd von mir ist (und war es immer), Frauen mit Hilfe meiner Bilder etwas über sich beizubringen: die eigene Schönheit zu begreifen, mit sich zufrieden sein, sich einfach mal ganz toll zu finden, alte Wunden zu heilen und gestärkt aus dem Shooting herauszugehen.
Natürlich am Besten mit jahrelang anhaltender Nachwirkung:)
Während der Shootings habe ich oft mit „meinen“ Frauen Tränen zusammen vergossen, wenn wir zusammen die positive Entwicklung sehen konnten. Diese Momente, wenn sich der Gesichtsausdruck und die Körpersprache beim Anblick der Bilder entspannt und Freude und Glück zu spüren sind: unbezahlbar für beide Seiten.
Es macht mir Spaß, andere Menschen zu motivieren, sie liebevoll durch meine Kamera zu betrachten und diese Momente festzuhalten.
Mittlerweile bin ich stolze 54 Jahre alt, hab schon ein recht bewegtes „halbes“ Leben hinter mir, beruflich wie privat.
Bilder von mir habe ich immer nur machen lassen, wenn ich „musste“, für unseren Internetauftritt, mit meinen Kindern zum Verschenken, für Veröffentlichungen.
Jetzt war ich zum ersten Mal durch ein privates Erlebnis an einen Punkt gekommen, wo es wichtig für mich wurde, mich als Frau mehr zu akzeptieren, endlich auch einmal mit mir selbst zufrieden sein zu wollen und mich selbst liebevoller anzusehen, als die ganzen Jahre zuvor.
Die Entscheidung für mein erstes privates Shooting war gefallen! Ich habe kurzerhand mit Emely einen Tag ausgesucht, Kerstin hat mich geschminkt. Wir sind im Training miteinander! Sie macht das schon seit 20 Jahren für besondere Anlässe und begleitet mich auch schon so lange durch dick und dünn, durc
h gute und nicht ganz so gute Phasen<3!
Ich war ganz schön aufgeregt, hatte ich wirklich vorher nicht gedacht, bin ja schliesslich eine alte Häsin in dem Job und habe uneingeschränktes Vertrauen zu Kerstin und Emely.

Beim Shooting in einem verlassenen Schwimmbad in Berlin (ja, ich liebe diese spannenden, kaputten und bunten Locations), war ich anfangs doch angespannter, als ich dachte.

Ich hatte auf einmal auch Angst davor, mit etwas konfrontiert zu werden, was ich nicht sehen wollte, womöglich herauszufinden, dass ich mich doch nicht so mag, wie ich rüberkomme.
Emely hat mir dann ganz schnell die ersten Aufnahmen gezeigt und ich war überrascht und begeistert. Von da an hab ich das Shooting in vollen Zügen genossen. Emely hat so eine wunderbare Art mich sein zu lassen, wie ich bin und mich unbemerkt ins richtige Licht zu stellen und auf die passende Umgebung zu achten. Mit ihr kann man sich so herrlich wohlfühlen!
Nichts hat mich eingeschränkt, im Gegenteil!
Es hat mir so gut getan, das selbst erleben zu dürfen. Es hat so viel mit mir gemacht.
Ich mag mich richtig gerne auf den Bildern angucken und finde mich auf einigen sogar wunderschön.
Meine Veränderungen kann ich liebevoll und mit Stolz ansehen und es ist mir noch bewusster geworden, wieviel Schönes wir in unserem Beruf erleben und zeigen dürfen und wie viel Verantwortung wir für die Seele unserer Kund*innen haben.
Eine kleine Auswahl zeig ich Euch gerne, alles ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Danke an Micha für das tolle und Gespräch vor meinem Shooting, Danke an Kerstin für das wundervolle Make Up und Hairstyling und DANKE an Dich liebe Emely, Du hast meine kleine „Christine Welt“ zum Positiven verändert! Dafür hast Du für immer einen Platz in meinem Herzen.
So, Tränen weggewischt und weiter gehts:) Schliesslich möchte ich heute selbst wieder andere Menschen glücklich machen!



Deepintomysoul_Hoffotografen_50plus_Frauenportrait_Portraitfotografie_FotostudioBerlin_Fotostudio_Prenzlauerberg_Fotografin_Seelenfotos Beauty_dress_Hoffotografen_50plus_Frauenportrait_Portraitfotografie_FotostudioBerlin_Fotostudio_Prenzlauerberg_Fotografin_Seelenfotoshoffotografen_Beautyfotografie_Hoffotografen_50plus_Frauenportrait_Portraitfotografie_FotostudioBerlin_Fotostudio_Prenzlauerberg_Fotografin_SeelenfotosDirndlfoto_Hoffotografen_50plus_Frauenportrait_Portraitfotografie_FotostudioBerlin_Fotostudio_Prenzlauerberg_Fotografin_SeelenfotosEnergypicture_Hoffotografen_50plus_Frauenportrait_Portraitfotografie_FotostudioBerlin_Fotostudio_Prenzlauerberg_Fotografin_Seelenfotos Highheels_Hoffotografen_50plus_Frauenportrait_Portraitfotografie_FotostudioBerlin_Fotostudio_Prenzlauerberg_Fotografin_Seelenfotos Hoffotografen_50plus_Frauenportrait_Portraitfotografie_FotostudioBerlin_Fotostudio_Prenzlauerberg_Fotografin_Seelenfotos_ Hoffotografen_50plus_Frauenportrait_Portraitfotografie_FotostudioBerlin_Fotostudio_Prenzlauerberg_Fotografin_SeelenfotosSmiletillyoudie_Hoffotografen_50plus_Frauenportrait_Portraitfotografie_FotostudioBerlin_Fotostudio_Prenzlauerberg_Fotografin_Seelenfotos Touchingportrait_portrairphotography_photographyBerlin_Hoffotografen_50plus_Frauenportrait_Portraitfotografie_FotostudioBerlin_Fotostudio_Prenzlauerberg_Fotografin_Seelenfotos

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.