Christine

Selbstbild

In den 14 Jahren „Hoffotografen“ durfte ich schon viele interessante Menschen und ihre Lebensgeschichten kennen lernen. Das fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Fotografieren ist eine sehr intime Angelegenheit und charaktervolle Portraits sind nur machbar, wenn man sich auch für die „backgroundstory“ interessiert.

Eine dieser tollen Persönlichkeiten ist Petra Brandt aus Hamburg. Sie ist Ernährungstherapeutin und hilft Menschen ein besseres Körpergefühl zu entwickeln. Der Beruf kommt nicht von ungefähr: Petra Brandt hat selbst 60! Kilo abgenommen.

Es war schön mit an zu sehen, wie wohl sie sich bei den Aufnahmen in ihrem Körper gefühlt hat und ich habe mich wahnsinnig über ihre nette Mail ein paar Tage später gefreut:

„Ich danke Ihnen, da Sie mein vergrabenes Körperbild hervorgehoben haben.

Ich erlebe immer, dass die Menschen sagen: „Ich sehe mich gar nicht schlank!“

Ich muss mich auch erst daran gewöhnen, aber mit Ihrer Hilfe ist es wunderbar!!

Tatata, hier ist sie:

 

 

 

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben