Emely

THE GOLDEN TWENTIES

Wie viele von euch vermutlich wissen, wurden wir Hoffotografen letztes Jahr 20 Jahre alt und zelebrierten das mit einer wundervollen 20er Jahre Party mit euch! Natürlich gab es auch ein Shooting zu gewinnen –  für und mit euch im 20er-Jahre-Stil. Georgina hatte Glück und hat das Gewinnerlos gezogen. Im Februar haben wir das tolle Shooting umgesetzt. Es gab ein Rund-um-Paket! Wunderschönes Styling von unserer Kerstin, schöne Accesoires von Wild Berlin  und unsere gute Laune! Als Location suchten wir unsere Lieblings-Berliner-Urkneipe um die Ecke aus (Berliner Bürgerstuben). Dort gibt es übrigens die leckersten Buletten der Welt ;) Natürlich wollen wir euch von den Ergebnissen ein paar Impressionen zeigen!!

Am Ende könnt ihr noch Georginas schöne Mail an uns lesen! Here we go:

_HOF0245_sw

_HOF0336_sw

_HOF0368_sw

_HOF0287_sw

_HOF0454_sw

_HOF0554_sw

_HOF0543_sw

_HOF0594_sw

_HOF0619_sw

_HOF0674_sw

_HOF0766_sw

 

Hier noch ein After-work-selfie! K.O. aber glücklich!

cda5e242-34ff-485a-8fa6-625b56bda1a5

Nun, als krönender Abschluss, ihre Mail! (Sie hat Recht, ich hätte zu dem Zeitpunkt eigentlich ins Bett gehört, aber dieses Shooting konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen! :))

Liebe Hoffotografen-Familie,

ich bin gestern Abend glücklich, aber ko ins Bett gefallen. :D

Vielen lieben Dank für das gestrige Fotoshooting! Insbesondere natürlich an Emely, Franzi und Kerstin, dass ihr euch die Zeit für mich genommen habt, obwohl du, Emely, eigentlich krank ins Bett gehört hättest! ;)

Aber auch an Christine vielen Dank für das nette anschließende Gespräch und an Micha für das Wasser und den technischen Support! ;)

Ich war wirklich etwas aufgeregt vorher, aber ihr nehmt einen einfach, wie man ist, und verbreitet eine nette und lockere Stimmung. Ich bin jetzt ganz gespannt auf die Fotos und voller Vorfreude. Ihr seid so ein tolles und beeindruckendes Team und mit so viel Freude am Job dabei! Das ist wirklich schön zu sehen!

Danke für diese einmalige Erfahrung! Bin immer noch ganz in die 20er Jahre Outfits verliebt!

Emely, stress dich bitte nicht mit den Fotos und erhol dich lieber! Lass dir Zeit! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste… ;) Gute Besserung!

Sophie, dir noch viel Spaß in Málaga! Deine Grüße wurden gleich zu Beginn durch Franzi übermittelt. Liebe Grüße zurück! ;)

Und den anderen: Erholt euch im anstehenden Urlaub gut und/oder viel Spaß bei den Shootings!

Tausend DANK, ihr Lieben!!!

Liebste Grüße und hasta luego ;)

Georgi“

Wenn ihr Lust auf ein Shooting bekommen habt, meldet euch! Wir setzen gern jegliche Ideen mit euch um! :)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.