Tatyana Kronbichler ist „Photographer of the year“!!!

Unser Flug nach Köln zum „Evening of Honor“ des größten europäischen Verbandes für Portraitfotografen (bpp), hat sich mehr als gelohnt:

Nachdem Tatyana schon letztes Jahr beim bpp contest Gold in der Kategorie „Portrait“ gewonnen hatte,  kam dieses Jahr die absolute Steigerung: 1. Platz  (Gold) in der Kategorie „Portrait1. Platz (Gold) in der Kategorie „Nude“, 3. Platz (Bronze) in der Kategorie „Newcomer“. Das hat in diesem Wettbewerb vorher noch niemand geschafft!

Tatyana ist außerdem die jüngste Fotografin, die jemals diese Auszeichnung bekommen hat.

Hier sind die Gewinnerbilder:

 

Getreu unserem Motto „besser geht immer“ kam dann noch die Krönung:

Tatyana erhielt die allerhöchste Auszeichnung „Photographer of the Year 2012″.

Die Jury bestand aus 9 internationalen Fotografen, die unter 818 Einsendungen von 299 Fotografen Tatyanas Bilder so hoch prämiert haben.

Und hier noch die Bilder von der Preisverleihung:

 

Wir gratulieren Tatyana und sind mächtig stolz auf sie!!!

3 Kommentare zu “AND THE WINNER IS: TATYANA KRONBICHLER !!!!!!!!!! „PHOTOGRAPHER OF THE YEAR“”

  1. Miriam 23.03.2012 um 21:35

    gratuliiiiieeeeerrrree! ich springe hier im Drei-, Vier-, Achteck! Freue mich riesig mit aus der Ferne! Wunderschöne Bilder, alle drei haben keine geringere Auszeichnung verdient! Waaaahhhhhhnnsinnn! Liebste Grüsse vonna Miri

  2. Bastiam 26.03.2012 um 16:34

    Tati MAAAUUUUUUUS GREAT!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie solltes es auch anders sein? Gut gemacht! Ich freu mich mindestens so sehr wie de Miri!

    Alles Gute und Liebste Grüße an ALLE

    Der Basti

  3. […] geht noch weiter – Kategorie “Special Look”: “BRONZE”  für Tatyana Kronbichler, 12. Platz für Carolin […]

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben