Emely

Trio infernale

Heute sind wir besonders stolz, die Bilder von Shania zu zeigen, die uns mit ihrer wundervollen Art und Ausstrahlung einen ganzen Tag Happiness ins Studio gebracht hat. Das ist gerade in der Pandemie eine Leistung, da Jugendliche sehr unter der Situation leiden. Umso wichtiger ist, es möglichst viele Glücksgefühle, zum Beispiel mit so einem Shooting, erlebbar zu machen.
Wie fühlt sich das für uns eigentlich an? Da geben wir euch gerne einen Einblick:

Die seelische Verbundenheit ist immer ein Teil meiner Arbeit als Fotografin und in diesem besonderen Fall ging sie so tief, dass ich selber überwältigt war. Kurz die Geschichte dahinter: Shania kenne ich, seit sie sechs Stunden alt war und ich bin dankbar, dass sie sich seitdem in meinem Leben befindet und mich als ihre zweite Mama bezeichnet. Mit dem Shooting habe ich mich komplett von den früheren Kinderfotos losgelöst und die erwachsene Shania ganz tief in mein Herz geschlossen. Spannend für mich zu sehen war, wie Kerstin sie geschminkt hat und wie Micha und Emely sie gesehen haben. – Christine
Diese Coolness, Intensität und Ruhe, die sie uns ins Studio brachte und mit der sie mich berührt hat. Ihre Ausstrahlung hat mich so beeindruckt, dass ich sie in meinen Portraits genau so lassen wollte, wie sie war und sie bewusst pur fotografiert habe. Natürlich fand zwischen Emely und mir wieder ein sprudelnder Austausch statt, wie immer, wenn wir uns gemeinsam mit einer Kamera auf einen Menschen stürzen dürfen. Alle die vor unserer Kamera waren, wissen was wir meinen. – Micha
… da wees ick gar nich, wat ick noch ergänzen soll! ;)
Vielleicht noch das: Hab Shania auch ein paar Mal in den letzten vier Jahren zu Gesicht bekommen und sie noch als schüchternen Teenager kennengelernt. Jetzt muss ich sagen, Shania, du bist ’ne Bombe im Studio! – Emely
0071_44398_Nzai_cb-Bearbeitet
0060_44398_Nzai_cb-Bearbeitet
0078_44398_Nzai_cb-Bearbeitet
0237_44398_Nzai_cb-Bearbeitet
0267_44398_Nzai_cb-Bearbeitet
0291_44398_Nzai_cb-Bearbeitet
0325_44398_Nzai_cb-Bearbeitet 0343_44398_Nzai_cb-Bearbeitet 0202_44398_Nzai_cb 0196_44398_Nzai_cb 0168_44398_Nzai_cb 0174_44398_Nzai_cb _HOF7901 _HOF7967 _HOF7945 _HOF7933 0130_44398_Nzai_cb 0108_44398_Nzai_cb 0110_44398_Nzai_cb 0157_44398_Nzai_cb _HOF8016 _HOF8001
_HOF7983

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.