Im Moment können wir alle eine gute Portion Glücksgefühle gebrauchen. Wir freuen uns natürlich, wenn sich immer mal wieder eine neue Quelle auftut. Mit Hilfe von  Sebastian Klammer gibt es eine Grunderneuerung unserer Website – dafür brauchen wir Stoff.

Eigentlich hatte sich Christine Riad für ihr Portfolio eingeladen, doch wie das Studioleben so spielt, konnten Micha und ich es nicht lassen, auch mit einzusteigen. Weil Riad cool, sensibel und vielschichtig ist, konnte er davon profitieren, dass es die dreifache Dosis gab. Dabei haben wir festgestellt, wie viel Spaß das einfach macht, für die Menschen die wir fotografieren und für uns, wenn sich jeder mal austoben darf. Alles mal drei: Sichtweise, Spaßfaktor, Kreativität, Seelenbalsam, Action und interessanter Gedankenaustausch. Also insgesamt eine schöne Welle von Motivation, Spaß und Tiefsinn. Das werden wir ab sofort öfter praktizieren. Freut euch auf weitere spannende Charaktere. Riad war auf jeden Fall, genau wie wir, begeistert vom Erlebnis. Danke!!

0004_44388_Takli_cb

0024_44388_Takli_cb

0059_44388_Takli_cb

0094_44388_Takli_cb

0114_44388_Takli_cb-Bearbeitet

_HOF7376

_HOF7401

_HOF7464

_HOF7478

_HOF7437

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.