Web_Photography_Tattoo_Portrait_Studio_Berlin_Prenzlberg_Man

…und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Als ich das Bild mit der Tätowierung das erste mal gesehen habe, war ich gleichermassen fasziniert und irritiert.

Mein Foto auf die Schulter eines Fans von Philipp Klumpp tätowiert. Wahnsinn!

Verstehen kann ich es ja schon, Philipp alias Tigris ist ein herausragender Kontorsionist (Schlangenmensch), ein beeindruckender Artist und dazu noch ein wundervoller Mensch.

Wir haben in den letzten 19 Jahren unzählige Fotos zusammen gemacht Dass eines unserer gemeinsamen Werke einmal jemandem so unter die Haut gehen würde, hätten wir beide nicht gedacht.

Grosses Lob an den Tätowierer alexleviticum! Das hast Du toll umgesetzt!

 

 

 

 

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben