Heute morgen guck ich auf den Monbijouplatz auf der Suche nach einem neuen „Opfer“ für meine Rubrik. Ich trau meinen Augen kaum, was (wen) ich da sehe. Renne raus, frag frech, ob sie mitmacht, und siehe da: geschafft, ich hab sie! Sexy Susi (ihr echter Künstlername) ist Erotikdarstellerin und aktuell auf der „Venus“ (Erotikmesse) in Berlin zu sehen. Normalerweise verlinken wir unsere Kunden, die ein eigenes Business haben, gerne. In diesem Fall können wir das aus verständlichen Gründen nicht machen ;-)

Ach ja, Sexy Susi ist eine wirklich sympathische Frau, die gestern einen Award für ihr Schaffen bekommen hat. Das Shooting hat Spaß gemacht und ich habe mich gefreut, sie kennen gelernt zu haben!

Hier sind die wahnsinnigen Bilder in diesem wahnsinnigen Outfit, das sogar mir fast die Sprache verschlagen hat! Wer kann, der kann…

blog1

 blog2

Fast vergessen: die 3 Fragen:

Was machst Du heute am Monbijouplatz?

Ich bin auf dem Weg zur „Venus“.

 Was gefällt Dir am Monbijouplatz?

Das kann ich gar nicht sagen, ich bin hier nur zufällig vorbei gekommen und hab leider keine Zeit mich umzugucken. Die meiste Zeit bin ich in der ganzen Welt unterwegs.

Wie gefällt Dir meine Aktion und warum hast Du mitgemacht?

Ich bin immer spontan und Überraschungen finde ich immer gut. Ausserdem freue ich mich, die Bilder zu verwenden.

 

 

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben