Heute hatte ich das Glück den Youtuber Tizian für unsere Rubrik “Was (wer) läuft am Monbijouplatz?” zu gewinnen. Das 20-jährige Multitalent produziert eigene Musik und Videos auf Youtube.

Nach unserem Shooting hat er mir gleich etwas von seiner Arbeit vorgestellt, ein selbst produziertes Instrumental Beat Cover von Macklemore & Ryan Lewis – Can’t Hold Us

Mit frisch bestandenen Abitur macht er jetzt die Medienwelt unsicher.

Die Antworten auf meine 3 Fragen:

Was machst Du heute am Monbijouplatz?

Ich habe mich bei bestem Sonnenschein und der tollen Sommeratmosphäre an der Spree entspannt.

Was gefällt Dir hier?

Wenn die Vögel zwitschern und die Schiffe auf der Spree entlang fahren, möchte man hier gar nicht mehr weg.

Wie findest Du meine Aktion und warum hast Du mitgemacht?

Mir gefällt die Aktion ‚WER (WAS) LÄUFT AM MONBIJOUPLATZ‘ sehr gut, weil das Shooting schnell, unkompliziert, professionell und kostenlos war.

Die_Hoffotografen_Portrait_Berlin_Monbijouplatz_Tizian_BlueShotsEntertainment_Tixometa

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben