Heute traf ich Jacqueline (links) und Sarah (rechts).

Nach einem etwas längeren Gespräch (als ursprünglich geplant), fand ich heraus, dass Jacqueline ein tolles Hobby und Talent hat: sie zeichnet Portraits und hat mir gleich mal ein paar Fotos gezeigt. Ich war begeistert!!

Und  jetzt kommt mein Interview:

Was macht Ihr heute am Monbijouplatz?

Wir sind fälschlicherweise eine Station zu früh ausgestiegen.

Was gefällt es Euch hier?

Der Kontrast der Stadt zur fast ländlichen Idylle (wo wir herkommen) mit den vielen verschiedenen Leuten gefällt uns sehr gut.

Wie findet Ihr meine Aktion und warum habt Ihr mitgemacht?

Du warst uns von Anfang an sofort sympathisch und da wir noch nie bei sowas mitgemacht hatten, dachten wir uns: warum nicht?

Wir finden die Aktion echt „rindig“ (unsere Eigenkreation für „super toll“), weil es mal etwas Anderes ist als der alltägliche Einheitsbrei.

 

LustigesFoto_Geschwister_Emotionales Portrait_Professionelle Portraitfotografie_Berlin_Hoffotografen_Charakterportrait_Pärchenportrait Paarportrait_Paarfotos_FotostudioBerlin_Mitte_Familie_Familienfoto2

LustigesFoto_GeschwistLustigesFoto_Geschwister_Emotionales Portrait_Professionelle Portraitfotografie_Berlin_Hoffotografen_Charakterportrait_Pärchenportrait Paarportrait_Paarfotos_FotostudioBerlin_Mitte_Familie

 

 

 

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben