Dominik

Zu Gast im Rathaus Neukölln

Es gibt einen Grund zu feiern, denn wir vom Hofo-Team waren zu Gast im Rathaus Neukölln. Neben vielen Freiwilligen Mentoren und Unterstützern des Mentoring-Projekt Hürdenspringer+ des UNIONHILFSWERK, wurden wir ebenfalls für unser erfolgreiches Engagement geehrt.

Seit 2012 unterstützen wir das Mentoring-Projekt Hürdenspringer+ mit dem was wir am Besten können: Bilder schiessen! Mit einem Bewerbungsbild können Neuköllner Jugendliche mit Migrationshintergrund richtig durchstarten!

Hier ein kleiner Rückblick zum ersten Hürdenspringer-Job und Hürdenspringer 2.0 und einem Beitrag aus der dritten Serie in der Berliner Zeitung.

Wir sind herzlich berührt, freuen uns sehr bei diesem Projekt mitwirken zu dürfen und wünschen allen Mentees viel Erfolg bei ihren Bewerbungen!!

JDF0998

JDF1291

JDF1293

©Fotos Jenna Dallwitz

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare zu “Zu Gast im Rathaus Neukölln”

  1. manuelaam 04.12.2014 um 17:29

    herzlichen glückwunsch an die hofo´s. macht weiter so :-)
    lg manuela

  2. Christineam 09.03.2015 um 10:01

    danke manuela!!!!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben